Menu

Kanzlei

Rechtsanwälte

Mark Fischer

Rechtsanwalt

Studium in Erlangen und anschließend Referendariat am Oberlandesgericht Nürnberg (Abschlüsse jeweils mit Prädikatsexamen). Langjährige Tätigkeit als Korrekturassistent und Prüfer an der Universität Erlangen. Als erfahrener Fachanwalt für Strafrecht betreut Rechtsanwalt Fischer bundesweit Mandanten unter anderem im allgemeinen Strafrecht, im Wirtschaftsstrafrecht sowie bei Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz (BtMG). Rechtsanwalt Fischer verfügt zudem über umfassende Erfahrung im gesamten Familienrecht und im Urheberrecht.  

Sandy Riemer

Rechtsanwältin

Nach einer Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten hat Frau Riemer das Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen abgeschlossen und anschließend das Referendariat in Nürnberg absolviert. Frau Riemer war schon seit Beginn ihres Referendariats bei der Kanzlei Fischer Rechtsanwälte tätig und unterstützt uns nun als Rechtsanwältin im Bereich Familienrecht, Strafrecht und Verkehrsrecht. 

Lisa Franzke

Rechtsanwältin

Nach Studium in Erlangen und Referendariat in Nürnberg unterstützt Rechtsanwältin Franzke die Kanzlei vorwiegend in den Bereichen Strafrecht und allgemeines Zivilrecht.

Team

Sahra Trautenbach

Sekretariat

 

Maryna Yeroshkina

Sekretariat